Hier können Sie Beiträge zu unserer Website lesen.
(Die Beiträge werden erst nach Freigabe durch den Administrator sichtbar)

Anzahl bisheriger Kommentare: 8

Diana Thewes
schrieb am 10.07.2011
20:18:00 Uhr
Vielen, vielen Dank nochmals, dass wir, die Kita der Kaiserswerther Diakonie, Ihre Windmühle besuchen durften und sie sich auch soviel Zeit für uns genommen haben. Wir erzählen noch sehr viel darüber. Prägend war: "der König", der "Aufstieg" und der Kuli der die Mehlrutsche herunter "geschossen" kam, so die Aussagen der Kinder. Dies war ein gelungenes Ausflugsziel zu unserem Thema "Luft" Vielen Dank! antworten »

Geurden Johannes aus 47906 Kempen - Tönisberg
schrieb am 08.01.2012
18:28:00 Uhr
Hallo,
bin zahlendes aber nicht aktives Mitglied dieses Heimatvereines.Finde die Bereitschaft der aktiven lobenswert. mein High light im jeden Jahr liegt in der Erwartung des neusten Heimatbuches. Ich denke hierfür sollte mal jemand Danke sagen !!!! Die viele Arbeit welche dort hintersteht ist,so glaube ich nicht hoch genug zu würdigen.Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.Hr.Krudewig ist mir der erste Name welcher mir einfällt, über ihn bedanke ich mich an alle "Aktiven" !!! antworten »

Hans Krudewig aus Neufelder Str.13
schrieb am 04.12.2014
12:17:00 Uhr
Die Bekanntmachung des Totenzettelarchivs finde ich sehr gut.
Ebenso die Aktualität der Bilder in "aktuell und alt"
Hans Krudewig antworten »

Johannes
schrieb am 19.12.2014