Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist:
Heimatverein Tönisberg e.V.

für den Vorstand:

Peter Raulf

c/o

Geschäftszimmer des Heimatverein Tönisberg e.V.
Helmeskamp 31
47906 Kempen-Tönisberg

E-Mail: lizzi.peter@t-online.de

Erstellung der Webseite:
Bongardt Internet Service
Nordwall 122, 47798 Krefeld
Internet: http://www.bongardt.biz
E-Mail: info@bongardt.biz

Wichtiger Hinweis zu allen Links:
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.
Sollten Sie Links oder Inhalte feststellen, die nach Ihrer Auffassung rechtswidrig oder problematisch sind, wenden Sie sich bitte unverzüglich an uns. Wir werden die Angelegenheit sofort prüfen und den Link gegebenfalls entfernen.

Datenschutz
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.